• Am Samstag, den 14. September startete auch für die neuen Erstklässler die Schulzeit. Die 20 neuen ABC-Schützen wurden bei einem Einschulungsgottesdienst und einer anschließender Feier begrüßt und in der Schule willkommen geheißen.

Artikel vom 18.09.2019
  • Am Mittwoch, den 11. September sind wir bei schönstem Sonnenschein in ein neues Schuljahr gestartet. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, sowie Eltern und Lehrern einen guten Start in das Schuljahr 2019/2020.

Artikel vom 18.09.2019
  • Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, sowie den Eltern eine erholsame Ferienzeit.

Artikel vom 25.07.2019
  • In der letzten Schulwoche verbrachten die Viertklässler die Nacht bei den Wölfen im Tierpark in Bad Mergentheim.

Artikel vom 25.07.2019
  • Am vergangenen Mittwoch stand die Grundschule Gerabronn ganz unter dem Motto "Fußball und Co.". Der 1. Gerabronner Grundschul-Cup war ein voller Erfolg.

Artikel vom 25.07.2019
  • Am vergangenen Sonntag stand in der Grundschule Gerabronn alles im Zeichen der Musik. Im Rahmen eines Schulfestes fand dort der Musikschultag der Musikschule Hohenlohe statt.

Artikel vom 10.07.2019
  • Bei perfekten Bedingungen und stehelndem Sonnenschein fanden am Mittwoch, den 3. Juli unsere Sommerbundesjugendspiele auf dem Kunstrasenplatz hinter der Stadthalle statt. An verschiedenen Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Können unter Beweis stellen.

Artikel vom 10.07.2019
  • Die Projektwoche "Zeitreise" war ein voller Erfolg und sorgte sowohl bei den Schülern, wie auch bei den Lehrerinnen und Lehrern für viel Freude und neue Eindrücke. Außerdem konnten die gebastelten und hergestellten Ergebnisse bei einem "Offenen Klassenzimmer" am Mittwoch besichtigt und bestaunt werden.

Artikel vom 26.06.2019
  • Am vergangenen Freitag wurden an der Grundschule in Gerabronn fleißig Bücher getauscht und gelesen.

Artikel vom 15.05.2019
  • Vom 23. bis zum 29. Mai verwandelt sich die Grundschule Gerabronn in eine Zeitkapsel und es kann ich verschiedene Zeitalter eingetaucht werden.

Artikel vom 14.05.2019
Einträge insgesamt: 86