• An der Grundschule Gerabronn entsteht wieder einmal wunderschönes Gemeinschaftsprojekt, welches in der momentanen Situation für Freude und ein Lächeln im Gesicht sorgen soll.

Artikel vom 28.04.2021
  • Wir hoffen, Sie hatten alle schöne und erholsame Osterferien und konnten die Feiertage etwas genießen. Leider bleiben die Schulen in der kommenden Woche noch geschlossen und es wird wieder Lernpakete für die Schülerinnen und Schüler geben.

Artikel vom 11.04.2021
  • Viele Königinnen und Könige gibt es im Moment an der Grundschule Gerabronn zu sehen. Dieses Jahr gab es leider keinen Faschingsumzug.
    Trotzdem haben die Schülerinnen und Schüler in einer Faschings-Challenge viele tolle Masken gebastelt und mit einer gemeinsame Verkleidung für ein ganz besonderes Bild an der Grundschule gesorgt.

Artikel vom 24.02.2021
  • Am vergangenen Montag gab es für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Gerabronn ein ganz spezielles Nikolausgeschenk.

Artikel vom 09.12.2020
  • Am vergangenen Samstag fand in Gerabronn an der Grundschule die Einschulung der neuen Erstklässler statt.

Artikel vom 28.09.2020
  • Am kommenden Montag starten wir nach den Sommerferien in das neue Schuljahr 2020/2021. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, sowie Eltern alles Gute und einen guten Start!

Artikel vom 07.09.2020
  • Wir wünschen Ihnen alle schöne und erholsame Sommerferien und vor allem bleiben Sie gesund!

Artikel vom 28.07.2020
  • Ab kommendem Montag dürfen wieder alle Schülerinnen und Schüler in die Schule gehen und der Schulbetrieb kann schrittweise aufgenommen werden.

Artikel vom 26.06.2020
  • Wir halten zusammen - Gerade in dieser Zeit ist es schön für die Kinder, wenn sie etwas gemeinsam erleben und bewirken können. Daher haben wir an der Grundschule in Gerabronn das Steineprojekt gestartet. Die Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen.

Artikel vom 29.05.2020
  • Im Anhang finden Sie einen Fahrplan über das weitere Vorgehen zum Wiedereinstieg an den Schulen. Außerdem ein Elternbrief unserer Schule.

Artikel vom 07.05.2020
Einträge insgesamt: 86