Erfolgreich bei Jugend trainiert für Olympia

Unsere Viertklässler waren bei Jugend trainiert für Olympia (Bezirksendrunde) erfolgreich. Die Mannschaft um Kapitän Mattis Wolf belegt den zweiten Platz und zog damit sogar in die nächste Runde, die auf Landesebene stattfindet, ein. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte für den sensationellen Erfolg. In der Vorrunde wurden die Jungs Erster in ihrer Gruppe. Anschließend gewann man das Viertelfinal gegen Ingersheim verdient mit 2:0. Im Halbfinale kam es gegen Bühlertann zum Nervenkrimi. Man gewann das Spiel 4:3 n.E. Im Finale unterlag die Truppe knapp mit 0:1 gegen die LSS aus Crailsheim. Mit einem lachenden (Weiterkommen in die nächste Runde) und einem weinenden (Turniersieg knapp verpasst) Auge fuhren die Jungs stolz zurück zur Schule.

Bild von links nach rechts: Mattis Wolf, Leonard Scholz, Moses Bachmann, Kirill Winogradow, Levi Hartweg, Leonas Schlecht, Hannes Keller, Darius Hampu