Preisverleihung des Luftballonstarts

Viele Postkarten kamen zurück und wurden sogar mit Antwortbriefen versehen.
Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner des Luftballonwettbewerbs.

Bereits vor mehreren Wochen wurden an der Grundschule Gerabronn 140 Luftballons auf die Reise geschickt. Die Luftballons waren mit Postkarten versehen und einige fleißige Finder haben die Postkarten an die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Gerabronn zurück geschickt. Die Freude bei den Schülern war riesengroß und  einige Finder haben zu  ihren Antworten  persönliche Nachrichten oder Bilder mitgeschickt. Die Landeplätze der Luftballons wurden auf einer Landkarte bestimmt und die Luftballons, die die weiteste Strecke zurückgelegt haben wurden mit einem Preis ausgezeichnet. Die ersten drei Gewinner des Wettbewerbs konnten sich über einen Gutschein des Schreibwarenladens in Gerabronn freuen. Die glücklichen Gewinner waren Felix Balmer, Klasse 1a (97km), Viktor Hartwich, Klasse 3a (102km) und Clara-Fee Walter, Klasse 3a (150km). Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler und vielen Dank an Frau Paul für die Bereitstellung der Gutscheine.