Hoffnungssterne für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Gerabronn

Am vergangenen Montag gab es für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Gerabronn ein ganz spezielles Nikolausgeschenk. Die Bäckerei Kretzschmar backt jedes Jahr leckere Hefesterne, die man direkt über die Homepage bestellen kann. Die Hefesterne werden dann direkt ausgeliefert und der gesamte Erlös der Sterne kommt dem Verein „Heart4Children“ zugute. Dieser Verein unterstützt die Lehrer und Leiter einer Schule für Waisenkinder in Uganda. Die Kinder haben sich sehr über das Geschenk gefreut und haben sich die Hefesterne schmecken lassen. Vielen Dank an die Bäckerei Kretzschmar für diese tolle Idee. Wir haben diese Aktion sehr gerne unterstützt und freuen uns auf leckere Hefesterne im nächsten Jahr.