Gemeinsam schaffen wir das!

Gemeinschaftsaktion "Gemeinsam schaffen wir das!"

An der Grundschule Gerabronn entsteht wieder einmal wunderschönes Gemeinschaftsprojekt, welches in der momentanen Situation für Freude und ein Lächeln im Gesicht sorgen soll. Die Kinder der Grundschule haben ihre Handabdrücke auf ein weißes Blatt Papier gemalt und diese bunt verziert. Dabei sind wunderschöne Kunstwerke entstanden. Diese wurden zusammengesetzt und damit wollen wir symbolisieren, dass wir durchhalten und es gemeinsam durch diese schwere Zeit schaffen. Wir wünschen allen weiterhin gutes Durchhalten und immer daran denken „Gemeinsam schaffen wir das!“.
Vielen Dank fürs Gestalten und Mitwirken. Es ist wirklich ein wunderschönes Bild entstanden. Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen!