Faschings-Challenge

Masken der Faschings-Challenge

Viele Königinnen und Könige gibt es im Moment an der Grundschule Gerabronn zu sehen. Dieses Jahr gab es leider keinen Faschingsumzug.
Trotzdem haben die Schülerinnen und Schüler in einer Faschings-Challenge viele tolle Masken gebastelt und mit einer gemeinsame Verkleidung für ein ganz besonderes Bild an der Grundschule gesorgt. Da wir dieses Jahr an keinem Faschingsumzug teilnehmen konnten, gab es für zuhause ein Bastelpäckchen mit dem Aufruf, eine „Homeschooling – Königinnen- oder Königsmaske“ zu gestalten. Viele sind dem gefolgt, wir sind begeistert von den tollen Ideen. Ein Danke an alle, die mitgemacht haben, und ein großes Lob für eure gute Arbeit in den letzten Wochen. Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen!!!