Projektwoche "Zeitreise"

Egal ob im alten Ägypten oder in der Steinzeit, in dieser Woche ist für jeden das passende Thema dabei.
Auch in die Zukunft kann gereist werden, oder zu den Piraten oder den Indianern.

Von Donnerstag bis Mittwoch wird in der Schule fleißig gebastelt, gemalt, gekocht und gelernt. Es findet die Projektwoche zum Thema "Zeitreise" statt. Dabei konnten sich die Schülerinnen und Schüler aus acht Themen für ihren Favoriten entscheiden und werden fünf Tage in dieses Zeitalter reisen. Zum Abschluss der Projektwoche wird das Schulhaus für Eltern und Freunde der Schule geöffnet und am 29. Mai können ab 11.30 Uhr die Ergebnisse, Kunstwerke und Basteleien der Projektwoche begutachtet werden. Wir freuen uns auf eine gelungene und erfolgreiche Projektwoche.