Grundschule Gerabronn

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neues aus der Schule

Schulgottesdienst in der evangelischen Kirche

Am vergangenen Donnerstag fand ein Schulgottesdienst zum Thema "Gott ist für mich..." in der evanglischen Kirche in Gerabronn statt. Die Schülerinnen und Schüler wurden dabei von Herrn Seidel und Herrn Neudenberger durch den Gottesdienst geführt. Musikalische Unterstützung gab es dabei von Frau Tischer, die auch den Chor der Grundschule leitet. Im Gottesdienst wurden die verschiedenen Gottesbilder von jedem einzelnen vorgestellt und daraus entstand im Laufe des Gottesdienstes ein großes Puzzle. Die farbenfrohe Collage zeigt die unterschiedlichen Ansichten der Schüler und Lehrer und hat den Gottesdienst zu einem rundum gelungenen und sehr abwechslungsreichen Event gemacht.