Verleihung der Urkunden der Bundesjugendspiele

Herr Rempp und die stolzen Schülerinnen und Schüler präsentieren ihre Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele.

Ende letzten Jahres wurden an der Grundschule Gerabronn die Winter-Bundesjugendspiele ausgetragen. Dabei stand der Tag ganz im Zeichen des Geräteturnens und es wurden Übungen an verschiedenen Geräten vorgeführt und bewertet. An Reck, Barren und Co. zeigten die Schülerinnen und Schüler ihre eingeübten Choreografien. Auch eine Gruppen-Übung und verschiedene Übungen am Boden gehörte zu den Aufgaben dazu. Durch die Mithilfe vieler fleißiger Eltern als Riegenführer, konnte der Tag reibungslos über die Bühne gebracht werden und wir möchten uns bei allen Helfern ganz herzlich bedanken. Nachdem die einzelnen Übungen ausgewertet wurden, gab es eine Verleihung der Urkunden durch unseren Rektor Herr Rempp. Wir hoffen, dass alle Schülerinnen und Schüler einen erfolgreichen und schönen Tag hatten und freuen uns schon auf die nächsten Bundesjugendspiele im Sommer.