Michael Rempp ist neuer Rektor

Von zwei Kolleginnen wurde Michael Rempp ein Präsentkorb übergeben.
Auch von den Schülern gab es ein Geschenk für das Rektorat.

Seit dem 11. Oktober darf sich Michael Rempp nun offiziell Rektor der Grundschule Gerabronn nennen. An diesem Tag fand an der Schule die Einsetzungsfeier für den neuen Rektor statt und wir alle sind sehr froh darüber, dass die Zeit der Vakanz nun vorbei ist.
Die Einsetzung des neuen Rektors wurde mit vielen Beteiligten gefeiert und durch ein buntes Rahmenprogramm untermalt. Eröffnet wurde die Feier vom Schulchor mit einigen musikalischen Darbietungen. Danach folgte die offizielle Einsetzung durch die Schulamtsdirektorin Frau Hey. Es folgten Reden vom stellvertretenden Elternbeiratsvorsitzenden Herrn  Arnold, von Frau Hoffmann, einer Vertreterin des Personalrates und auch der Bürgermeister Herr Mauch beglückwünschte den neuen Schulleiter und wünschte ihm alles Gute. Durch das Programm führten zwei Kolleginnen der Grundschule Gerabronn und zum Abschluss richtete der neue Rektor Michael Rempp selbst noch das Wort an die Anwesenden. Nach dem offiziellen Teil konnte man den Vormittag mit Häppchen und nettem Beisammensein ausklingen lassen. Wir wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die zum guten Gelingen dieser tollen Feier beigetragen haben. Wir freuen uns alle sehr auf die gemeinsame Zeit und wünschen unserem neuen Rektor alles Gute.