Luftballonstart an der Grundschule Gerabronn

Die fleißigen Helfer befüllen die Luftballons mit Helium

Vergangenen Freitag wurde es an der Grundschule Gerabronn bunt. Anlässlich des Jubiläums der Theatergemeinde Gerabronn wurden 140 Luftballons mit Helium gefüllt und in den Himmel geschickt. Zuvor wurden die Luftballons mit Postkarten bestückt und mit einem Bild zu bisherigen Theateraufführungen verziert. Die Theatergemeinde Gerabronn kümmert sich bereits seit 70 Jahren darum, dass die Landesbühne Esslingen regelmäßig in Gerabronn Halt macht und uns tolle Theaterstücke präsentiert. Darunter waren bereits „Peter Pan“ und „Herr Bello“. Als nächstes wird uns das Theaterstück „Urmel“ vorgeführt. Die vielen bunten Luftballons wurden bei einem gemeinsamen Start losgeschickt und wir hoffen auf viele Rückmeldungen und sind gespannt wo die Luftballons landen. Vielen Dank an die Theatergemeinde Gerabronn und die fleißigen Helfer, die uns diese schöne Aktion beschert haben.