Seite drucken
Grundschule Gerabronn (Druckversion)

Aktuelles

Neues aus der Schule

Start ins neue Schuljahr an der Grundschule Gerabronn

Am vergangenen Montag starteten die Kinder der Klassen 2 bis 4 und ihre LehrerInnen in ein neues Schuljahr. Gemeinsam wurden sie im kleinen Forum begrüßt: die Zweitklässler, die nun nicht mehr die ganz Kleinen sind, die Drittklässler, die gespannt auf ihre neuen Zimmer und LehrerInnen waren und die Viertklässler, für die nun das letzte Grundschuljahr beginnt.
Besonders überraschend war für die meisten, dass mit Herrn Domisch, Frau Graf und Frau Nonnenmacher gleich drei neue Lehrkräfte von Herrn Rempp willkommen geheißen wurden.
Nun freuen wir uns auf die Erstklässler, die mit gleich drei Klassen unsere Schule wieder vervollständigen.
Wir wünschen allen Kindern, Eltern und LehrerInnen ein erfolgreiches Schuljahr 2023/24!

http://www.gs-gerabronn.de/https://www.gs-gerabronn.de/de/aktuelles